Skip to content

Hauptzollamt Duisburg bestätigt HLKO — Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

18. November 2016

Ob DAS!überhaupt jemand liest,insbesondere von denen die HIER auf WP schon Ewigkeiten,selbst mir eindeutig NOTHILFE dringendst versprochen hatten,bestreite ich“nachweislich“selbst!

UNTERLASSUNGEN+noch mehr Gefahr drauf…OMG.
Meine Gutgläubigkeit hat mich hingerichtet!

Es gibt hier KEINE!Hilfe.
Da könnt Ihr“ALLE“auch stumm gaaaanz:LAUT schreien,
bitten oder um Gnade flehen +++.

Ich habe gebetet…lieber Gott laß es nicht noch böser werden.
JETZT!brennt die zugefrorene HÖLLE lichterloh mit Flächenbrand. ;(

Brauche SOFORTKONTAKT zu nahmhaften Enthüllungsjournalisten,Redakteuren>ALLER Medien oder die es werden könnten..
sowie dringendst:Straf/Opfer/Schadensersatzrechtler auch>a.D!
Fluchthelfer?

Scherze NIE!
SOS..+auf de Flucht

Gabriela

Im Netz unter:
Gabriela DarkPrinzess

ALLERLETZTE“Hoffnung“:(

realaffafighter4evertogether

Solche Schreiben sieht man selten, aber inzwischen werden die Firmen Stück für Stück Richtung Wahrheit gedrängt. Der gewohnten Salamitaktik folgend wird schon mal zugegeben, das die HLKO selbstredend gilt. Natürlich nur für Staaten, und die BRD ist ja nur eine Verwaltung. Aber immerhin. natürlich unterschrieben wie ein Angler… mit dem üblichen Wurm. Jau, Obama hat…

über Hauptzollamt Duisburg bestätigt HLKO — Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

