Skip to content

88 Gründe am Leben zu bleiben

1. März 2016

Briefe an meinen Vater

Immer wenn mir in letzter Zeitalles über den Kopf gewachsen ist, was ziemlich häufig der Fall war, und sich mein Lebensmut verabschiedet hat, habe ich mich hingesetzt und ein paar Gründe zum Weiterleben aufgeschrieben.

  1. Den Sonnenaufgang am Meer anschauen und mitverfolgen, wie sich die Sonne beim Erheben im Meer spiegelt
  2. Einen Sonnenuntergang betrachten
  3. Die warme Sonne auf der Haut spüren
  4. Eine Reise in ein entferntes Land unternehmen
  5. Einen warmen Tee trinken
  6. Ein Lieblingslied hören
  7. Den Blues auf der Gitarre spielen
  8. Den weichen Sand am Strand zwischen den Zehen spüren
  9. Frischen, salzigen Meereswind atmen
  10. Die Lichter in den Häusern gegenüber anschauen, wenn es dunkel ist
  11. Mit einer Freundin oder einem Freund gemeinsam lachen
  12. Jemandem einen Witz erzählen
  13. Einen Samen einpflanzen
  14. Vögel beobachten und bestimmen
  15. Jemandem, den man liebt, eine Nachricht schreiben
  16. Ein gutes Basketballspiel ansehen
  17. Mit jemandem Fußball spielen
  18. Glühwürmchen zuschauen
  19. Jemandem in schlechten Zeiten beistehen
  20. Die Welt ein kleines Stück…

Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: