Skip to content

Scheinurteile, Scheinbeschlüsse, Scheinverfahren

17. Februar 2016

Quelle: Scheinurteile, Scheinbeschlüsse, Scheinverfahren

@ALL!Brauche dringend liebe Unterstützung.

ICH!achte die Megaarbeit von Hernn Hensel mit seinem Wissen über seine großartige Plattform für sämtliche Betroffene aber auch Interessierte,erschaffen zu haben.

Ich hatte technische Schwierigkeiten,die korrigiert wurden.

Ich erbitte liebe Mitblogger mir,zu helfen ob meine Kommentare,eine Unterdrückung durch Herrn Hensel ist absolut!ausgeschlossen…,technisch immer noch nicht angekommen sind?

Danke jedem EINZIGEN!,der mal BITTE nachfragen könnte… 🙂

Ich bedanke mich SEHR!

Eure Gabriela ❤

Ist mir“SEHR“wichtig!Seid so LIEB+helft mir,mit:ganz dolle Danke im Voraus!

 

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: