Skip to content

Ich bin krass geschockt und auch selbst betroffen!

11. Februar 2016

Ich kopiere hier mal eine Warnung rein,die leider bestätigt was mir teils selbst widerfahren ist.

OMG!

Der entsprechende und berechtigt „warnende“Kommentar ist auf justizianews gar nicht mehr aufzufinden!!!

ICH BIN FASSUNGSLOS!

als Antwort auf justitiasnews:

Diesen privaten nichtkommerziellen Blog betreibt Celine Freifrau von Marschall, freie Journalistin DPV, Trainerin für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung aus München, Email: justitiasnews@gmail.com. “Berichterstattung” ist ein an und in sich geschlossenes System, welches dem Leser in erster Linie sachliche Informationen zum Zwecke der eigenen Meinungsbildung zur Verfügung stellt, mit dem Anspruch, frei von vorgegebenen Wertungen und Einschätzungen […]

Öffentliche Gegendarstellung zu Celine von Marschall http://www.verbrecher-ban.de/CvM_GD.pdf

One Comment
  1. Gabriela DarkPrinzess permalink

    Danke,du so:liebes Herz!
    Für deine liebe Aufmerksamkeit,und vieles mehr.

    Ich bin so sehr schockiert und werd immer schlimmer angegriffen.
    So viele Jahre habe ich gekämpft…

    Ich habe keine Kraft mehr..;((

    Ich möchte dir,zum heutigem Valentinstag,nur LIEBE Menschen wünschen.
    Die vielleicht an deiner Seite stehen..?

    Ich wünsche dir das soooo SEHR.*WEIN*

    Lieb sag,von:
    Gabriela

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

