Zum Inhalt springen

= Familiengerichts-Schan.de =

11. Februar 2016

Celine!>weiter unten erwähnt wird nicht erstmal angezweifelt…

Familiengerichts-Schan.de

www.Familiengerichts-Schan.de

Hier lesen Sie Infos über      Richterin Kathrin Helene Lohmöller

Beratungsseminar von VAMV Rechtsanwältin Cornelia Strasser – Borgman zum Thema Sorgerecht    (hier klicken)

Der Song für die „entsorgten Väter“   Hier klicken.    Lohnt sich anzuhören!

Da die Richterin Kathrin Lohmöller vom AG München (Abteilung für Familiensachen) wohl ein Problem damit hatte sich selbst bei Web-Suchmaschinen an erster Stelle zu finden, ließ sie kurzerhand auf den kleinen Dienstweg die www.Familiengerichts-Schan.de bei Hostanbieter Strato sperren. Dies bewegte uns dazu den Anbieter zu wechseln und weitere ausländische sichere Server hinzu zu nehmen. Ich verspreche den Lesern hiermit, eine Sperrung der Familiengerichts-Schan.de wird nicht mehr stattfinden. Selbst russische Server bieten schon „de“ Adressen an. Da Russland im Gegensatz zu Deutschland nicht so systematische Menschenrechtsverletzungen begeht, sind hier Daten besser aufgehoben. Um nicht von einem Server abhängig zu werden ist die neue Kontaktadresse Familiengerichts-Schan.de.

Information für die Prozessbeobachter

Klage   Richterin Kathrin Lohmöller ./. Stefan…

Ursprünglichen Post anzeigen 10.512 weitere Wörter

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche