Skip to content

Eine effektive Therapie für Alle – Kaufmännisches Bestätigungsschreiben – zusätzlich ein nützlicher Plünderungsschutz

9. Februar 2016

Ich wäre einfach NUR!dankbar,wenn mir aus der NOT geholfen wird.
Sehr böse ist untertrieben… Hilfe,anzubieten aber noch nicht mal geringfügig,einzuhalten.

Da fällt mir ALLES aus dem Gesicht…
OH OH..

losloesung

Wohin das Auge in Deutschland auch geschaut hatte, die weißen Flecken, wo die guten Sitten noch gepflegt und nach Treu und Glauben gehandelt wurde, waren immer weniger und kleiner geworden. Hingegen die schwarzen Flecken von Korruption, kontraproduktiven und sittenwidrigen Handelns in Tateinheit mit der Störung der öffentlichen Ordnung nahmen drastisch zu.

Der Paradigmenwechsel in Deutschland hatte neue theoretische und praktische Grundlagen für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst bekommen:

Kaufmännisches Bestätigungsschreiben / Haftungs-Sicherungsvertrag (mit den FAQ aus Euren Beiträgen und damit ein sich selbst erklärendes und erweiterndes Modul; Interessenten hatten sich für einen Workshop zum „Spielerischen Erlernen der Souveränität“ inkl. Neutralisierung von „Amts“-Briefen und -Bescheiden zum Schutz des eigenen freien Willens und eines selbstbestimmten Lebens vormerken lassen können per eMail an wassermann2015(at)online.de)

Es war doch wohl für alle hier in Deutschland unstreitig gewesen, daß sich alle Deutschen Völker, Stämme, Du-SELBST, ICH-SELBST und auch alle Amtspersonen der BRD-Treuhandverwaltung um eine hoheitlich staatliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 724 weitere Wörter

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. @Bernd…
    Brauche mal DRINGEND deine Hilfe.
    Habe deinen Kommentar beantwortet,den du bei Herrn Hensek gepostet hast!

    Füge das in Kopie“HIER“rein.

    Kopie!

    @Bernd…
    Gut sind immer wieder weitere Erkenntnisse.
    Für JEDEN!hier.

    Dafür garantiert der werte Herr Hensel,wie NIEMAND Anderer!

    Danke auch daß du ebenso hier aufmerksam machst!

    Hatte krasse technische Probleme.
    Es ging tagelang gar nichts.

    Hoffe jetzt funktionierts wieder?

    Sehr lieb sag.
    Deine Gabriela.

    Herzlichst danke auch@ALL.
    Kopiie Ende….

    ________________________________________________________________________

    Schau nach+frag nach falls du die als Antwort,zu dir nicht sehen kannst!
    Danke Dir!

    Ist mir“SEHR“!wichtig.

    L.sag ❤
    Gabriela

  2. Herzlichen Dank für den Reblog! Bitte unbedingt auch mein Impressum zur Kenntnis nehmen, habe verdammt schlechte Erfahrungen mit meinem „Helfersyndrom“ gemacht. Freitag hatte mein Sohn nun zur Berufsunfähigkeit auch noch einen Verkehrsunfall, da steht jetzt die Familie vorn an.

    Mein Blog, meine Vorträge und auch meine Workshops dienen als Hilfe zur Selbsthilfe. In den aktuellen Workshops erlernen wir spielend unseren Weg hin zum Rechtsschutz, zur Eigenständigkeit, zum selbstbestimmten Leben, zur Souveränität und weg von der Angst. Aber, ich finde auch, daß räumliche Nähe und eine gewisse Verbindlichkeit, eine wichtige Rolle für eine effektive Zusammenarbeit (Waage für Geben und Nehmen) spielen!

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

