Skip to content

Pics, zum ersten Mal See Königs Tutanchamun Grab in Farbe

21. Januar 2016

It’s comming from a true Heart!
So amazing….

nz

Pics, zum ersten Mal See Königs Tutanchamun Grab in Farbe

Pics, Zum ersten Mal sehen Königs Tutanchamun
Diese Woche, am 93. Jahrestag der Entdeckung des Grabes von König Tutanchamun im Jahr 1922 haben die Forscher neu eingefärbte Fotos von der Entdeckung enthüllt. Die Bilder wurden während der Ausgrabung Prozess genommen haben und von den ursprünglichen Glasplattennegativen hergestellt.

quelle/www.veteranstoday.com

Ursprünglichen Post anzeigen

From → Uncategorized

One Comment
  1. Thanks:::>dear painkills2

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

