Skip to content

Polit- u. Behördendreck erwache !!!!

20. Januar 2016

So siehts aus…LEIDER! ;((

Verbrecherjustiz

Gibt es in diesem Schweinestaat keinen einzigen Polit- u. Behördendreck der auch nur den Ansatz eines Rückgrat’s hat. Wenn auch nur eines dieser Poltschweine im Bundeskasperltheater so etwas hätte, dann müsste er dieser Stasi-Ferkel eine Bombe unter den Stuhl legen oder diese am Rednerpult über den Haufen schiessen, Widerstandsrecht und Notwehr. Dann müsste man den auf die selbe Stufe mit einem Graf Stauffenberg setzen. Die Stasi-Ferkel ist genauso gefährlich und uneinsichtig wie es der Adolf in seinen letzten Jahren war.

Dieser ganze Polit- und Behördendreck hat noch nie etwas von einer Remonstrationspflicht gehört. Nach dieser Remonstrationspflicht wäre jedes Gestapomitglied verpflichtet die Anweisungen zu verweigern, jeden illegalen Invasoren ins Land zu lassen und er wäre verpflichtet jeden Invasoren sofort dahin zurück zu schicken wo er her kommt. Wenn er das nicht macht, dann macht er sich der Beihilfe zur Straftat (illegaler Grenzübertritt, Schleuserei) und der Strafvereitelung im Amt…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

