Skip to content

Strafanzeige gegen Dr. Angela Merkel? § 94 StGB (Landesverrat) § 140 StGB (Belohnung und Billigung von Straftaten)?

17. Januar 2016

Ich brauche sicherlich!keine Blogger,die mich auch noch in“allerschwerste“Gefahr gebracht haben.
Ich scherze nicht!
Ich wurde/werde ganz krass Amtsmißbraucht,und mir bleibt nur noch ganz wenig Zeit!,und unter“höchster“Gefahr in Verzug noch:::frei handeln,zu können.
Ich laß mich NIEMALS!,und ganz besonders ERNST&AKUT,gegen Dirk Lauer erpressen.
Hab Ihn nur kurz informieren können.
Letzmals:VOR der Weihnachtszeit.Ob Dirk meine dringende Info(nicht hier:über WP)erhalten hat?Ich weiß es nicht. ;(
JEDE!einsichtige Person,die mir helfen will,kann NICHT verlieren.
Danke an nilzeitung für dein Vertrauen!
Lsag…
Meinen allerhöchsten Respekt haben NUR!noch:die so“sehr“KORREKTEN!,die mich so sehr gebeten haben,zu kämpfen.
Ich habe den Falschen vertraut! ;(

nz

Ursprünglichen Post anzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

