Skip to content

Fachaufsicht für Jugendämter ???

12. Oktober 2015

Ich darf leider berechtigt der Celine NICHT!vertauen…
Sorry>NICHT MEINE SCHULD!
An Celine!!!Bin TODESBEDROHT.Du hast keine Ahnung!
Gab DIR!,sehr viele Möglichkeiten!
Höre“SOFORT“,und in Lichgeschwindigkeit>deine MB,mit Nr.017641XXXXX0!ab!
Mit sofortigem Kontakz,zu mir.

Ich hab dich NIE belogen!aber DU mich Jahre ignoriert….
Mehr darf ICH!>sicher nicht:mehr!

Wer hier korrekt geblieben ist?>verbreitet>“DAS“ganz schnell!
Vielleicht begreift Sie..es dann???
OMG!>GEFAHR IN VERZUG!!!

SCHERZE>NIE.

Eure Gabriela ;( !
S O S.+Danke.

justitiasnews

Bildergebnis für aufsichtDiese Erläuterungen zum Thema Fachaufsicht für Jugendämter von einem mir persönlich Bekannten stelle ich gerne zur Diskussion:

„Wiederholt habe ich schon geschrieben und gesagt, weshalb die Forderung nach einer Fachaufsicht für Jugendämter absolut kontraproduktiv ist.

Auf Grund der Anordnung in der Hierarchie in der Verwaltung: Das Jugendamt ist auf einer Ebene wie die Kraftfahrzulassungsstelle, die Nummernschilder ausgibt und die Kennzeichen verwaltet, wir das Einwohnermeldeamt, das die Einwohner registriert und das Register verwaltet, das Standesamt, das Geburten, Eheschliessungen und Sterbefälle registriert. Das alles sind Verwaltungstätigkeiten.

Die Leute bei der Zulassungsstelle brauchen keine Kenntnisse bezüglich Materialeigenschaften der Kennzeichen und Stempel. Beim Einwohnermeldeamt wird der Mensch als solcher registriert, die Sachbearbeiter brauchen aber keine menschenkundliche Kenntnisse. Der Standesbeamte schreibt nur Geburts- und Sterbedatum und den Ort auf und vollzieht die Ehe als Dokument. Alle damit verbundenen Umstände sind ihm egal. Entsprechend ist auch die Ausbildung dieser Leute in Richtung Verwaltung. Die Verwaltung braucht…

Ursprünglichen Post anzeigen 983 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

