Skip to content

Nominierung Liebster Blog Award (08.2015)

20. August 2015

Ich werde mich noch“gegen“Blender äußern!
Ganz grausamst!Rest später….
Keine Scherze!

Briefe an meinen Vater

Art-Pink-Heart-Love-Abstract-Wallpaper-HD-Desktop-Mobile-18728728Zunächst möchte ich mich bei Berta 33 bedanken, die mich in ihrem Beitrag für den „Liebster Blog Award“ nominiert hat:

https://melancholiederseele.wordpress.com/2015/08/14/liebster-blog-award/

Vielen Dank! Ich freue mich, dass du mir auf diesem Weg deine elf spannenden Fragen geschrieben hast, die mir gerade jetzt, in der Zeit in der Psychiatrie, eine willkommene Auseinandersetzung mit mir selbst und meinen Motivationen bietet. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen mehr über mich erfahrt. Obwohl ich durch meine Lebensgeschichte, ja schon so vieles über mich wisst.

1. Warum bloggst Du?

Um meine eigene Geschichte zu erzählen und aufzuarbeiten, um anderen Mut zu machen, um anderen Hilfe zu geben, wie man Probleme erkennen kann versuchen sie zu lösen. Um Hoffnung zu sähen und um um Hilfe zu rufen. Um zu informieren und um zu reagieren. Um nicht alleine zu sein. Um zu überleben …

2. Beschreibe deine Persönlichkeit in 3 aussagekräftigen Sätzen…

Mein Geist ist gnadenlos…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.173 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: