Skip to content

19.08.2015 – Das Sommerfest

20. August 2015

Von meinereiner,die verzweifelt kämpft,leider:bereits 55Jahre! Schwerstmehrfachstmißbraucht“unvorstellbarst!
HIER!,ist nicht alles Gold,was glänzt.
Für mich wirds nicht mehr reichen aber vielleicht werden,wenn auch nur wenige“aufmerksam“,damit NIEMANDEM wieder,so böses Leid angetan werden kann.
Ich werde dir ganz gravierendes noch preisgeben!
Versprochen…
Lieb sag:von
Gabriela

Briefe an meinen Vater

Hallo Papa,

image

Heute gab es ein Sommerfest. Das war für mich durchaus anstrengend. Es war schön, mal ein Fest zu erleben, trotz all der Probleme und Therapien, die alle hier haben. Aber es war auch sehr schwer für mich, mich an all die Feste meiner Vergangenheit zu erinnern. Es ist lange her, seit Kronkorken in meiner Tasche aneinanderrieben, von den geöffneten Bieren und Getränken.

Bier habe ich heute natürlich nicht getrunken, stattdessen ein paar alkoholfreie Cocktails. Einen „Cinderella“ und einen „Mare Mara“. Beide waren gut. Dazu ein bisschen Salat. Das war schon ganz ok.

Aber die Lieder der Band haben mich traurig gemacht, haben  m ich meine Freundin vermissen lassen. Sie ist gerade in Hamburg und besucht ihren Bruder und ich Cousine. Dann habe ich ein Bild gemalt, um meine Gefühle auszudrücken, damit sie mich nicht so sehr bedrücken.

Jetzt fühle ich mich wieder trauriger und meine Probleme kommen mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

