Skip to content

BVerfG – Etappensieg

9. August 2015

Super!,zumindest hast du Antwort erhalten.
Leider kann ich mir deinen Stundenlohn“nicht“leisten… ;((

Verbrecherjustiz

Heute habe ich einen Beschluss vom BVerfG bekommen. Das BVerfG hat festgestellt, dass mein Recht auf rechtliches Gehör (Art 103 Abs. 1 GG) durch die Amberger Rechtsbeugermafia verletzt wurde. Ebenso kommt das BVerfG zum Ergebnis, dass durch § 353d Nr. 3 StGB das Recht auf freie Meinungsäusserung, Art. 5 GG und Art. 10 EMRK, verletzt wird. Unsere Polittrolle in Berlin haben nichts anderes zu tun, als laufend irgendwelche Gesetze zu verschärfen, anstatt alte Pragraphen, die über 140 Jahre alt sind, an die aktuelle Rechtssprechung des BVerfG und des EGMR anzupassen oder zu streichen.

Ich bin gerne bereit, der Amberger Rechtsbeugermafia und Gestapo, zu einem Stundensatz von € 500,-, Nachhilfeunterricht in Juristerei und aktueller Rechtssprechung des BVerfG und des EGMR zu erteilen.

Ursprünglichen Post anzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

