Skip to content

Neue Erkenntnisse im Fall Tugce A. und Sanel M. – Tugce A. soll vor dem tragischen Unfall Sanel M. übelst provoziert und beleidigt haben

5. Januar 2015

Ist alles sehr sehr traurig,

Jedoch habe ich mich auch selbst,tiefgründiger und neutral!informiert.
Mit bekannt und auch öffentlichem Material…

Wenn ich mich als allerschwerstes:Gewalt+amtsmißbrauchopfer,das leider auch noch durch seehr:bekannte Figuren sämtlicher Gewaltenteilungen>bis ganz hoch in die Legeslative und über viele viele Jahre hinweg,nur:noch einen Ausweg habe,um anderen Betroffenen die dringendst notwendigste:Aufmerksamkeit dafür
verschaffen kann indem ich mich:,wegen“unvorstellbarsten“Unterlassungen mit grausamsten“ERFLEHUNGEN um Gnade“:doch>BITTE BITTE!,zu helfen.
Sowie allerschwersten+vorsätzlichen und gröbst fahrlässigen>Aussetzungen+entrechtet,manipuliert,instrumentalisiert,entsozialisiert,ich auch noch:LEIDER!,viel>,zu viel über die“allerübelsten“ BRD-DR-Mafia-GmbH>Methoden:SICHER!nachweisen kann und der Hetzjagdnicht mehr standhalten kann…,
mich als Mahnmal als allerletzten Ausweg setze!???

Bekommt dann???:,zumindest die Person,der ich noch vorab alle Nachweise,zukommen lasse für die die sicherlich große Mühe,zum Allgemeinwohl eine Auszeichnung???

Dann bin ich aber ganz schnell“dabei“!
Ich scherze mit solch sehr ernsten Themen nicht!

Ganz SICHER und trotzallem:“TOTERNST“…

Gruß an die Einsichtigen ;( !

From → Uncategorized

One Comment
  1. ACHTUNG:::>>>;ZUR KENNTNIß!Schaut Euch meinen Kommentar auf der Origanalseite an.
    Einiges ist nicht:korrekt übertragen worden!

    Danke für Eure Mühen…

    Ich bitte:,wenn es auch nicht viele!sind.
    Qualität steht weitaus über Quantität…>>>

    meine!dearest“TRUEONES“,mir mal,zu erklären ,was ich von dem gesamtem durcheinander und gefällt+bla bla>Lügereien der Verherlichungen+Lobpreisungen gegenüber sich selbst mit proletenhaften Darstellungen>und das meine ich doch>gaaanz genau so,wie ich dies hier,zur Kenntniß gebe.

    Noch aufrichtiger:geht auf Nachfrage sicher auch noch!

    An:MEINE!!!>>>“WAHREN“HELDEN….
    Oberverzweifelt und bis an den RAND der Klippen(Auf dem älterem:Album,der Gruppe KLEE!)

    Lieb Danke aber auch….
    O M G 😦

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

