Skip to content

Mittelständische Inhabergeführte Unternehmen…

31. Dezember 2014

Mir ist Hans-Jürgen Bell“persönlich“bekannt

H.-J. Bell

…sind unsere Zielgruppe.

Mit uns meine ich den Prime-Investor-Circle und die EMAkademie.

Wir sind der Auffassung das getreu der bereits erfolgreich umgesetzten Philosophie der Templeton Group, hier sehr viele Ressourcen für die Erzielung von Renditen verborgen sind, die nicht nur in betriebswirtschaftlicher Hinsicht unterbewertet sind und werden.

In unserer Philosophie gehen wir davon aus, dass gerade Inhabergeführte mittelständische Unternehmen ein Potential verbergen, welches nicht nur für die Kapitalmärkte, sondern auch für die gesellschaftliche Entwicklung der globalen Märkte unterbewertet sind.

Aus diesem Grund wurde mit dem Prime-Investor-Circle die Möglichkeit geschaffen in diese unterbewertete Zielgruppe zu investieren. Hier gezielt in sanierte und/oder in der Sanierung befindliche Unternehmen, die kein Kapital zur Umsetzung der aus dem Sanierungsprozess erforderliche Maßnahmen erhalten.

Sicher ein ungewöhnliches Projekt, aber eins mit einer Renditemöglichkeit die weit über die Vorstellung des eingeengten Blickwinkels von Analysten und Kapitalmarkt Spezialisten.

Die Währung mit der diese Rendite erwirtschaftet wird ist die ZUKUNFT…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

One Comment
  1. An diejenigen,die auch nur:im Ansatz interessiert sind??!
    Woran?

    Lest euch freien Willens ein,in das tiefgründige sowie langjährigste Erschaffen ebenso gepaart durch viele Entbehrungen und gepflastert von enormen“privaten“Verlusten,im Dienst und wohlwollen:und doch für so
    viele Bürger und geradlinigste Unternehmen bedacht.

    Geht auf den Blog von H.-J.Bell,ebenfalls auf Twitter,Facebook,LinkedIn>u.weitaus mehr und sehr umpfangreich und stark vernetzt,zu finden.

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: