Skip to content

Gedankensplitter: In einer komplexen Welt………….

27. Dezember 2014

Und der Mann hat MEHR:als Recht!
Hj,lass dich bitte nicht weiterhin linken.
Du weißt ja wie ich darüber denke?

Aber ich bin sicher,das du meine Antwort>,nicht:HIER erhalten hast.
Geb mir bitte Bescheid…
„IN TREUE“

H.-J. Bell

….fällt es dem Einzelnen der sich bei der Gestaltung seiner Projekte dem Ganzheitlichen Ansatz widmet, schwer z. B. in Facebook jedem gerecht werden zu können, den er zu seinem Freundeskreis zählt.

Gerade denen die sich als wichtige Aktivisten in Tierschutz, Naturschutz, Menschenrechte, Umweltschutz, Politik und Wissenschaft betätigen, scheint oft das Verständnis für das Ganze oder das Ganzheitliche Verloren gegangen zu sein.

Es gab Zeiten, in denen mich das betrübte. Heute, wo das Ganze für mich die oberste Priorität hat, kann ich der Entsagung von Freundschaften, die dem nicht genügenden Tribut des einzelengagements zollenden widerfährt nur mit einem Schmunzeln begegnen.

Die Projekte, die mein Netzwerk und ich initiierten, initiieren und zu realen Unternehmungen umformiere, beinhalten die Aspekte des Einzelaktivisten.
Vor diesem Hintergrund habe ich Achtung vor dem der dies erkennt, denn er hat tatsächlich das Angewandt was ich seit Jahren suche, selbst praktiziere und von meinen PartnerInnen fordere.

Eine andere Denk-…

Ursprünglichen Post anzeigen 252 weitere Wörter

From → Uncategorized

9 Kommentare
  1. Wenn das nur alles:ehrlich WAHR würde…
    Ich hab nur noch ganz wenig Zeit ;((

    Danke,daß ich dir NICHT gleichgültig bin!!!
    Billion Kisses

    • Thulkraft permalink

      Nein du bist niemandem gleichgültig,Gabriela 😉

  2. Thulkraft permalink

    Wahrlich es ist nicht unsere Erfindung,aber die Kombination der „Süß-Saftigen“ Zubereitung,
    lässt „Helden-herzen“ höher schlagen,

    –> still und leise Schön und Mächtig

    eines Ehepaar gleich-voller überraschender Wendungen,auf den Flu“SS des Lebens (!)

    diese fabelhafte Welt Organismus besteht aus Hunderttausenden Feingefühlsebenen
    wir „Thulenser“ sind Dankbar für dies alles,den es ist nicht,s verloren ,
    es reift heran die Saat blüht auf,die Tore weit geöffnet (!)

    Sal & Sig

    (https://www.youtube.com/watch?v=epWlFI3cHvA)

    DH.v.SS

    • Mehr als nur:WAHR!!!
      Danke für den Beitrag..

      • Thulkraft permalink

        Ich habe zu Danken,Gabriela DarkPrinzess (!!)

        • Nenn mich doch einfach Gabriela,ich freue mich so seeehr,kannst du dir gar nicht vorstellen!

          Ich kämpfe letzmals!,noch nicht mal mehr um mich..

          Bin erschüttert und schockgestarrt,wie sehr verzweifelte Aufrufe gegen mich instrumentalisiert worden/werden!

          Ich schäme mich,leichtfertig vertraut,zu haben. 😦

          Geringe „korrekte“ ausdrücklich ausgenommen.

          Ich bin soo krass entsezt,das Blogger,die mir Ihre Wertschätzung kund getan haben,noch nicht einmal mehr reagieren!

          DAS!betrifft den lieben hj:ganz sicher NICHT!

          Ich habe so lange Zeit um Mithilfe gebeten,ich könnte nur:noch>“kotzen“…,
          Sry dafür,lieber Mensch ❤

          In Höchstgefahr,
          Sei lieb umärmelt!!!

          Gabriela

          • Thulkraft permalink

            Gabriela,ich grüße Dich Herzlich

            Nun,die vorgehensweise der Denunzianten Verräter in erbärmlicher Manier haben „Wir“ schon vor Jahren ,lange lange Jahren erkannt,spezifisch der Virtuellen Welt beherrschen sie nicht einmal die Suggestion ihrer eigene Wahrnehmung,in deren „Befruchtung“ Umgehensweisen mit den um die eigene Erzeugung – Reizeindrücken wie z.b „Juden oder Holoklaus“ stattfinden nur die Masse darauf hinein fellt,leider …..

            doch da“SS Rad der gezeiten wendet sich nun gegen das Sekundäre(!)

            deshalb sollte man einen wachen Geist –> Manifestieren ,im Physischen Form und Geist,deswegen muss man die Verwirklichung Realisieren 😉

            Fühle Dich nicht alleine,glaube mir alles wird wieder gut werden,bis dahin Versuche durch zu halten,sei Fröhlich voller Mut und sehe die Dinge mit den Augen deines Herzens und erhobenen Hauptes (!)

            Atme auf Gabriela,wir reichen Dir unseren Schutz.

            DH.v.SS

          • Meine Antwort:::>siehe oben,Dear!

        • Allerliebstes Herz!,konnte mich nicht eher ,zurückmelden.
          Ich kann mich nicht weiter gegen:::,für mich ehrernwerte Blogger,soooo BÖSE erpressen lassen!

          Wer wird mir“tatsächlich“+mit,zur Seite stehen???
          Öffenrtliches sehr starkes Interresse,ist bei mir schon lange angefragt!

          ICH :SCHERZE NICHT!Schaut doch ALLE!dringendst,unter meinem Nick offen nach,wo:Ihr mich,höchstkorrekt+ weitgreifend finden werdet…

          Sind ja nur etliche Tausende+leider gaaaaanz höchste Köpfe“weltweit“dabei!
          Ich habe soooo:sehr um NOTHILFE gebettelt,gefleht.

          Ich soll mich behütet fühlen???
          Niemand weiß,wer mir unter vortäuschen“schwerster“krimineller Straftaten:so massivst geschadet hat und wird!

          Sollte>wahrhaftigst:sehr!WAHRES Interesse bestehen???

          Dann sollen:diejenigen,mir ganz ganz schnell,den secret telefonischen Kontakt,und das schneller als der Schall,ermöglichen…

          NUR:freien WILLENS!

          I’m a very true-ONE!
          „NO-FAKE“,be shure..

          OMG!!!
          ;(((

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

