Skip to content

Warnung vor dem Betreiber Oliver Thiel von Stayfriends!

7. Dezember 2014

Ich schätze“meinen“sooo lieben Robert,bin selber manigfaltiges Höchst-Opfer ganz schwerster Mißbräuche.

Blogger:::>sollten ganz“ENG“,zusammenhalten!?!

Das ist aber LEIDER OMG:nur ein Wunschdenken!
Ich kämpfe schon viele Jahre“NICHT“mehr für mich…;(.

OHHH NEIN!
Mein“allerletzer“KAMPF(DIESEN:hab ich mit meiner,mir verbliebenen Restexistenz gaaanz bitterlichst:bereits bezahlen müßen!),weil:

Höchstdarsteller der Verarsche,und vorsätzlichst selbst sich>eigenschädigende Todesnot-S OS-Schreie in absulot strafbarster Form!entzogen haben und auch weiterhin „sehr“TIEFST abstürzen werden!

Personen,die sich auch weiterhin durch nachweißliche UNTERLASSUNGEN der NOTHILFE>NICHT!nur:MIR  gegenüber>längst,verbindlich“ strafbarst“stellten>NO FAKE!werden“offentlich>rechtlich“Verantwotung tragen.

Ich schäme mich,wäre untertrieben!

Robert,du lieb!,wie auch:mein Lother…..Hilfe Hilfe Hilfe!

Nicht:nur gefällt mir,das reicht>NICHT.

Verbreitet“BITTE“ meinen SO S-RUF.Mir bleibt“NUR“noch ganz wenig Zeit….

Eure:Gabriela ;(((

 

 

Freiheit, Familie und Recht

Mit diesem Beitrag möchte ich vermeiden, das sich Mitglieder einschüchtern lassen und Kosten bezahlen, welche sie nicht bezahlen müssen.
In Deutschland werden wir nicht nur vom Staat und seinen Behörden abgezockt, sondern es gibt sehr viele Firmen, welche nur dazu dienen, Abofallen, Verträge und Versicherungen abzuschließen, welcher keiner braucht. Im folgenden Fall möchte ich die Firma Stayfriends von dem Mitbetreiber Oliver Thiel anführen, welche die Kontakte zwischen ehemaligen Klassenkameraden nutzt, um ihnen sogenannte Goldmitgliedschaften aufzudrängen.

Das geschah mir ebenfalls so. Eine ehemalige Klassenkameradin hatte mich voriges Jahr über Stayfriends kontaktiert. Dieser Kontakt wurde dann wieder eingestellt. Ich informierte den Betreiber OliverThiel, das ich keine weiteren Kontakte wünsche und bestellte den Newsletter ab. Trotz allem wurde dieser weiter geschickt. Vor einigen Monaten wurde mir von Oliver Thiel mitgeteilt, das ich jetzt Goldmitglied bin. Ich erklärte Thiel, das ich darauf keinen Wert legen. Darauf wurde mir mitgeteilt, das die Kündigung einen Tag…

Ursprünglichen Post anzeigen 227 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

