Skip to content

Besondere Auszeichnung durch die Überreichung des SMART – Coop – AWARD 2014

1. Dezember 2014

HJ Bell,wurde ausgezeichnet und greift SEHR!hoch.
Wie sehr er sich einsetzt>,auf vielen Plattformen…

Dieser Mann:ist einer meiner“höchstgeschätzen“Netzpersonen!

Dann mal Glückwunsch Hans-Jürgen.
Von deiner“sehr“lange verbandelten Freundin manigfaltigst im www!,zu finden.

Du zietierst UNVORSTElLBAR:Einstein,Kant ect.!

Kritischst nachgefragt!

Hat du,sry,den gezielten Blick,für schwerstmehrfachmißbrauchte Minderheiten,wie NUR!,zumBeispiel“MICH“sowie andere Werte darauf völligst verloren???

Dies,betrifft nicht nur mich,HJ!
Es sind so viele mehr.

Traurigst Grüße,die dein Engagement gewiß nicht schmälern!
Möglicherweise?,ist eine Einsichtnahme dafür,sebst für DICH:“äußerst“hilfreich..

Dies ist“ALLEIN“,deine Entscheidung und unbedingt>FREIEN Willens.

Gabriela

H.-J. Bell

In der vergangenen Woche wurde mir eine besondere Auszeichnung zuteil, über die ich mich besonders gefreut habe. Eine Freude die ich gerne mit den Leserinnen und Lesern meines Blog teilen möchte.

Am 26.11.2014 wurde mir, dem aus der Heimat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen kommenden, in Dessau in der Heimat von Hermann Schulze-Delitzsch, der
SMART COOP AWARD des Verbändenetzwerks Menschen machen Wirtschaft der Deutschen Cooperations und Genossenschaftswirtschaft überreicht.

Smart-Coop-Award_

Die Auszeichnung wurde im Jahr 2013 an Prof. Dr. Jörn Mallok Hochschule für nachhaltige Entwicklung, FH Eberswalde überreicht.

In diesem Sinne ist es mir eine besondere Ehre mich in die Reihe der Preisträger einzugliedern.

In einer sehr bewegenden Laudatio zeichnete das Mitglied des Präsidiums des Verbändenetzwerkes Hans Nollau ein sehr bewegendes Bild meiner Leistung die ich, nicht nur für den Zweitgrößten Genossenschaftsverband der Bundesrepublik, erbracht habe und die man an diesem Tag würdigte.

Die Laudatio füge ich hier bei:

Laudatio_2Laudatio_1
Ebenfalls als PDF Datei

Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

