Skip to content

IN EIGENER SACHE!UM KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE,BITTE ICH AUSDRÜCKLICH….

13. September 2014

Liebe Bloggergemeinde!

Ein von mir:“höchstwertgeschätzter“Mensch,wurde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit über nachweißliche TATSACHEN:geblendet!,die mit mir im Zusammenhang stehen.

Es steht ein RUF:KEINE SCHERZE,in Gefahr!und weitaus mehr.

Mir sind die Hände gebunden,leider.Habe über einen Kontakt unter absolutem!stillschweigen,jetzt nicht nur“EINMAL“,

sehr dringendst gewarnt!

Nicht nur ich,sondern über mich,wurde angewiesen,i.Auftrag,zu informieren!

Habe ich selbstverständlich machen müßen und gebeten:dringendst,zu antworten.

DAS!,ist aber bislang nicht geschehen.Leider:KEINE!Antwort.

Wie soll ich“unmißverständlich“vorgehen?,wenn die so existenziell,zu bewahrende Persönlichkeit,wie abgeschnitten:NICHT!reagiert und das“zeitnah“weitaus mehr als ERNST ist.

Vielleicht lesen das ja liebe und sehr korrekte“Mitblogger“!??

Danke Euch,für entsprechend:seriösen Kommentar,unter Einhaltung der Nettiquette.

Gruß an die Weisen!

dann

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: