Skip to content

LinkedIn vs. XING Sommer 2014 in DACH

5. September 2014

DIESER MANN!,hat so viel Potenzial.ist menschlich.absolut:korrekt!!!

Ich frage mich:,immer noch wegen schwerstem Bluterbrechen,noch in Untersuchung!Höchstsecrecret,warum Ihr,die mich:,zu schätzen wissen un d denen:ICH!folge>nicht reagieren möchten???

Ich!,schzäme mich in Grund&Boden!
Laßt:meinen!Honigmann und meine wenigen:ganz in der Nähe von mir!verpflichtend da raus!

Klartext:an TA KI,Lothar hab ich sowieso ganz dolle>Lieb,Robert?,was los???,
von wegen Hilfe!

WER:NUR!,im Ansatz versucht,meinen höchstgeschätzten“Honigmann“,weiter falsch:,darzulegen oder E.T.,kriegt gewaltigst Ärger!

Lediglich,mit Schutz ganz besonderer Menschen:,bin ich angewiesen worden!

Mit höchstem Anstand,Respekt:u.mehr,i.A.,so massivst,zu schützen!

DAFÜR!,garantiere“ICH“,niht nur für:MICH!!!
BRECH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LinkedInsider Deutschland

Intro

Hin und wieder vergleiche ich ja die Zahlen der Plattformen LinkedIn und XING. Heute bin ich auf ein interessantes Detail bei XING gestoßen: Bei der Möglichkeit, Werbung auf XING Online zu definieren, ist ein AdPlanner dabei, wie man ihn von Facebook oder LinkedIn kennt. Hier kann man sich bei ein paar Zahlen bedienen.

Ein paar Zahlen

XING AdPlannerDie Zahlen entnehme ich bei LinkedIn seit 2010 dem AdPlanner, der mit den LinkedInAds verknüpft ist. Bei XING kann man neuerdings ähnliche kleine Werbungen selber buchen. Dabei muss die Zielgruppe definiert werden. Bei Definition der Zielgruppe gibt es eine Vorschau auf die Audience, was die Zahlen ergibt.

Zusätzlich kann man verschiedene Eingrenzungen vornehmen. Ich habe dafür noch Alter und Geschlecht verwendet. Branchen oder gar Skills lassen sich wegen der unterschiedlichen Definitionen schlecht bis gar nicht miteinander vergleichen. Aber immerhin ein Anfang.

LinkedIn vs. XING in DACH im Vergleich

Wie sieht es in Summe…

Ursprünglichen Post anzeigen 192 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

