Skip to content

Hans-Jürgen Bell – ganz persönlich!

24. August 2014

Der Mensch:,kenn Ihn,nicht:erst kurze Zeit!
Sollte man beachten!

H.-J. Bell

Auf die Frage von Facebook, mir dort gestellt wurde, was ich jetzt mache, kann ich eine einfache Antwort geben. Ich läute jetzt das Wochenende ein.

Nachdem ich heute, wie auch die gesamte Woche, wieder viel für das Genossenschaftswesen und den Genossenschaftsgedanken, aber auch für die Entwicklung des World Competence Net DAS NETZWERK getan habe, denke ich das ich mir die Ruhepause verdient habe.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf das es in diesem Monat 20 Jahre her ist, das der Grundstein für das heutige WORLD Competence Net gelegt wurde.

Eine Geschichte die ich demnächst in meinem Blog http://hjbell.wordpress.com/ etwas näher beschreiben werde.
Schließlich ist DAS NETZWERK auch ein Teil von mir. Wie auch umgekehrt.

Scheint eine lange Zeit zu sein, doch es scheint nur so!

Wobei einzugestehen ist:

„Unsere Zeit wird uns teils geraubt, teils abgeluchst, und was übrigbleibt, verliert sich unbemerkt.“

Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr…

Ursprünglichen Post anzeigen 436 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: