Skip to content

„Wir machen den Weg frei “ Und wohin , bitte ?

17. August 2014

Ich versteheannekatze nicht,hat hier auch keine weiteren Einträge,ist aber regelmäßigst bei dem Blog:,von Herrn Hensel>Scheinurteile ect.:vertreten!
Ich selbst bin in allergrößter NOT!
Schaut euch den Blog von einem sehr!gutem Freund!Hans-Jürgen Bell,einer mit der ehrlichsten,die ich kenne!!!
Dringendst an.Wer wirklich!,was verändern möchte?,
kann sich an Ihn wenden.Keine Fakereien,er schaltet frei!,auch wenn durch ganz viele Rückfragen:dies mal,etwas verzögert ist!
Ich bin in allergrößter Not!,und Herr:MRV>Hensel streicht meine Kommentare!In schlimmster:Not kommentiert.
P.S.:
ICH BITTE!IN GROßER GEFAHR!MIR BITTE;ZU HELFEN!
Indem IHR,zu mir haltet,das verbreitetund weiter>rebloggt!Weitere Infos in kürze..
Es geht um mehrere :Nackte Existenzen!!!!

WER?;hier und jetzt nicht reagiert….,
hat ganz sicher,meine höchstvertrauten Persönlichkeiten,die ich Never!,näher benennen:
kann:starke Kämpfer höflichst,zu Besuch!

Ich SCHERZE!NICHT.
Warum?
WER MICH IN DEN ABGRUND SCHUBST!,den ziehe ich mit!

Freundlichst garantiert!Was für eine Blamage:von fähigen und wissenden Leuten,die schwächere:ignorieren oder deren Schicksal Scheißegal ist???

Ich bitte um Kommentare egal ob positiv oder negativ!

DANKE!

annekatze

Die Werbung suggeriert uns, von Träumen und Wünschen wahr werden zulassen, gleich ob, Haus-Auto-Yacht oder Pferd, wir können uns diese Wünsche erfüllen, die Bank  ist unser Seelsorger , damit wir all das bekommen, was wir uns wünschen. Das Zauberwort, “ Darlehen – Finanzierung“. Und so mancher wird davon schwach. Wir leisten uns ein Leben auf Pump. Dafür bekommt die Bank mehr als das, was wir uns geliehen haben , zurück. Damit wir uns all diesen Luxus leisten können, richtet uns die Bank ein separates Konto ein, das dies jedoch bisher auch  bezahlt werden musste, hat uns der fleißige und hilfsbereite Bankangestellter nicht gesagt, als wir die tausenden Euro benötigten. Doch inzwischen gibt es auch Richter, die für den Porsche oder die Villa sich ein Darlehen geleistet haben, im nachhinein wohl darüber geärgert haben, das so ein Konto auch Kosten verursacht. Anders kann man die Gerichtsurteile zu Gunsten aller Bankkunden nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 337 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

