Skip to content

Novus ordo seclorum

8. August 2014

Wenn jemand meiner Kontakte!Sind nur üb.4.000,wissen möcht.,wie gläsern,skrupelose Plattformen,genau das,sich,zu Nutze mach.,was unvorstellbare Schäd,.f. jede Pers,schon ausspioniert wurde!Offentl.
Berichte,lieg.!seit 2013 vor.
Nicht neu!
Dears:An all meine Kontakte:,besond.diejenigen,d.mir“höchsten“ Ranges&Namen,vertrauen:,nicht nur hier,auch üb.and.Option.!

Ich habe so sehr,für ganz viele:gekämpft,die mir sehr Vertrauen, ohne wenn und aber,manche wissen Hintergründe,dieich siche:hier NICHT!,erwähnen werde!
Falls ganz:hohe Optionen,v.mir!rund u.d.Welt,mit etwas Menschlichkeit,so nachlässig sind?

Habe derartigt gewarnt!
Lest das Update:genau.
Bei Frag.:sofort melden.

H.-J. Bell

Große Ereignisse werfen halt immer Ihren Schatten voraus.

Ich denke das Ereignis was uns betrifft, ist es bestimmt Wert als „Großes Ereignis“ bezeichnet zu werden!

Wie schon erwähnt sprechen wir über Geld! Viele haben noch etwas davon, viele schon lange nicht mehr, einige sprechen schon vom Ende des Geldes! Wir sprechen vom neuen – anderen Geld!

Dem TREEEC, den wir in der kommenden Woche am 12.8. in Berlin in den Räumen der TREEEC eG vorstellen werden!

Im Kreis von Freunden! Was dem „Großen“ das beängstigende nimmt!

Doch die Entwicklung des Geldes an sich – kann einem sicher schon Angst machen! Vor allem wenn man die Lösungen nicht kennt!

Doch lassen wir jetzt einfach andere Stimmen zum Thema zu Wort kommen!

So z. B. durch die Kolumne von Petra Becker – Journalistin und noch viel, viel mehr, die Sie uns freundlicher Weise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat

„Novus ordo…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.168 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

