Skip to content

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten blamieren sich bis auf die Knochen

27. Juli 2014

Alles:eh schon daneben und hier scheint es auch noch technische Probleme,zu geben!
Weiß gat nicht ob das rebloggen funktioniert???

Pinksliberal

In jüngster Zeit kommen immer mehr peinliche Lügen, Zensur und andere Skandale der staatlichen TV-Sender ans Licht. Die Qualität der staatlich vorgegebenen Meinung bröckelt. Die politischen Enddarmbewohner und Hofberichterstatter blamieren sich bis auf die Knochen.

In Zeiten des Internets und alternativen Medien bleibt nichts mehr geheim und unkommentiert. So auch die Tatsache, dass das ZDF nach erstinstanzlichem Urteil die Sendung „die Anstalt“ zensieren musste, wie der Blog „Propagandaschau“ schreibt. Und dann gibt es diesen Claus Kleber, der mit wahrscheinlich über 600.000 Euro Jahresgehalt einer der teuersten Hofberichterstatter ist. Wir bezahlen diesen Irrsinn per Zwang mit unseren Gebühren. Genau dieser Claus Kleber behauptet im heute-journal: “Wir sind den Hinweisen nachgegangen und haben festgestellt es gibt diese Faschisten in der Ukraine nicht”.Neopresse berichtete. Kleber ist scheinbar selbst Mitglied der Transatlantik-Brücke. Genau jene Organisation um der es auch bei der eingangs genannten Zensur von „die Anstalt“ geht. Der Chef…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: