Skip to content

Die Heuchelei der Pharma

24. Juli 2014

An dieser wichtigen Stelle,möchte ich dringendst darauf aufmeksam machen,das ganz vielen Psychopharmaka verabreicht werden(ungewollt!!!!)!Ganz gefährlichst ist Holdol!
Dieser Wirkstoff istso dermaßen gefährlich!
Bei meiner,aufgrund falscher Aussagen,in schwerster Gefahr im Verzug,an einem gewolltem „Schutzort“,wegen“wahren“Morddrohungen,genehmigt über die,zuständigen Sozialbehörden und in der akuten Situation:die von anderen(eigene Mutter“brech“,hat mir schon immer:,die Hilfe verweigert und leider viel,viel mehr!,zu Ihr durfte ich nicht,um mir Schwerstgewalten,zu ersparen.
Nein:Sie hat dies,seit mehr als 50!Jahren gefördert,um sich selbst,zu schützen!)auch die gravierendsten spielereien des Notrufs,der mir noch blieb:wurde,war mitte 90!,bitterlichst mißbraucht>gegen mich!Schwerstentsetzt:bestätigt durch die,zuständige mir bekannte Leiterin der damaligen:Familien und Lebensberatung>,meines freien Willens:ist auf der Straße:schreiend,zusammengebrochen.Sie konnte die Urlaubsvertretung:Ihrer bekannten Amtsärztin!,die krasseste von ALLEN,nicht davon abhalten,das ichgar nicht,die Person bin,die falsch!,angegeben wurde…!

Gruß,an alle Geschädigten,
und Versuchshasen>haufenweise,nehm ich mal an!
Mir schloß sich der Hals,ichkonnte nicht mehr sprechen und das Gegenmittel,fängt mit A:an,brachte mich in „TODESNOT“!

SUPERTOLL,und „KEINE“SCHERZE….

ACHTUNG!ES KANN JEDEN TREFFEN!!!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

