Skip to content

Terrorstaat Deutschland

12. Juli 2014

DS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!

Freiheit, Familie und Recht

Gewalt und Unterdrückung in dem angeblichen Rechtsstaat BRD GmbH, welcher nie rechtens war und ist. Dokumentation in Wort und Bild.

Auf dem Titelbild befindet sich das im Plan befindliche erste Umerziehungslager der EU. Zu Hitlers Zeiten hieß so etwas Konzentrationslager. Es werden weitere folgen. Vielleicht wird auch Buchenwald wieder als weiteres Lager in Deutschland eröffnet.
Nach dem Vorbild der USA als größtes Terrorland usa-wenn-ein-terrorstaat-die-wel Copy, sind es in der EU das Land Deutschland und Österreich terrorstaaten-mitten-europa. Diese Staaten haben mit Abstand die meisten politischen Gefangenen. Während viele aufrechte Bürger in den Gefängnissen und Psychiatrien schmachten, geht es den meisten Bürgern in diesem Land nicht viel besser. Tagtäglich sind die Bürger diesem „Staat“ und seinen Lakaien deren Repressalien ausgesetzt. Kinder werden mit Gewalt und unbegründet aus den Familien gerissen. Wer noch Arbeit hat, wird um seinen gerechten Lohn betrogen. Rentner bekommen nicht die ihnen zustehende Rente und müssen noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 555 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: