Skip to content

In einem starken Netzwerk vereint…

16. Juni 2014

Der Mann setzt sich ein!
BITTE:LESEN….
Gabriela

H.-J. Bell

In den letzten Monaten habe ich mich mit meinen PartnerInnen und Partnern, die sich dem globalen Cooperative Gedanken, wie ich, ebenfalls gewidmet haben ein Netzwerk aufgebaut das durchaus seines gleichen sucht.

Auch wenn ich Begriffe der Superlative nicht bevorzuge so kann ich der nachfolgenden Aussage dennoch zustimmen!

„Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.“

Aus dieser ebenso einfachen wie einleuchtenden Erkenntnis entstand einer der erfolgreichsten Dienstleistungs- und Wissensverbünde Deutschlands. Wenn nicht sogar auf der Welt!

„Stets den gesellschaftlichen Werten wie Respekt, Solidarität, Verantwortung und Partnerschaftlichkeit verpflichtet, aber dennoch dabei jedem einzelnen seine Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit zu erhalten ist unsere Philosophie sowohl für uns selbst als auch für unsere Beratung und Dienstleistung.“

Mit ihren starken Partnern vereint unsere Gemeinschaft unter einem Dach die Erfahrung und das Know-how unterschiedlichster Spezialisten.

Zu diesen Spezialisten könnten auch Sie gehören!

unsere Manufakturen

Die Gestaltung der unterschiedlichen Rechtsformen verstehen unsere Spezialisten durchaus als Handwerk. Nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 483 weitere Wörter

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

