Skip to content

Ermittlungsverfahren gegen die Präsidentin des LAG Schleswig-Holstein, Birgit Willikonsky

19. Mai 2014

Dr.Jörg Hensel,verfügt über ein enormes Wissen,was in der Mafia-Vereinigung-Deutschland,mit ALLEN>rechtlichen Hintergründen,egal was und wo!

Zig Jahre,zurück!
Ich bin das grausamste Beispiel,des schwerstenGewaltstaatsopfer,das sichseir mehr als 5 Jahrzehnten,verzweifelt kampft!
Bedroht,gefolter,entrechtet!

Mir bleibt nur noch :sehr wenig Zeit,bevor ich :härteste Beweise gegen“höchste“Ämterverstöße,der Gewaltenteilungen und brutalsten Cops,vorsätzliche Amtsverstöße“unvorstellbar“
Von wegen Bochum:Gefühl!

Thorsten Weinfeldt:alias“Harry“,hat mich soo schwerst Falsch beschuldigt,und springt in Serie immer noch im Fernsehen rum?
OMG!!!
Ich werde politisch verfolgt,auf der Flucht vor den größten und miesesten,sich als Menschenrechtler
bezeichnenden:MdB!MdL!,wie V.Beck,der mich schwerstbedroht(nachweißlich!),das aber nicht erst aktuell!

Selbst vom Bundesrat,weiß ich:VIEL.zu fiel!

Die Folter wurde Nie:abgeschafft!
Helfe,solang ich noch atmen kann.

Wenn Sie diese Nachricht von mir lesen sollten,das hoffe ich:,als letztes Mittel!

Sind Sie kritisch und seriöser“Veröffentlicher“,und
sicher nicht,durch Vorgaben gezwungen?In keiner>
Art&Weise:manipulierbar!??

DANN:,
>setzen sie sich(höchstgeschätzt!),sofort,
mit mir in Verbindung.

Schriftlich:nicht mehr,darzulegen.
Mir wurde nicht,nur einmal,die Existenz genommen!

Ich durfte kein!Leben haben,keinerlei Rechte.

Aber:gravierendstes,vorsätzliches,grobfahrlässiges schwerstmehrfachst!(Gewalt-Amts-u.noch viel:MEHR!)
„OPFER“.

Ich,kann:nur noch beten,im „allerletztem“gutem
Glauben,das Sie mich Toternst nehmen.

Viele!andere sind ebenso betroffen und es wird schlimmer und noch:VIEL KRASSER.

Angelika Spieß>Amnesty Deutschland!,untersagt seit vielen Jahren die simpelsten Hilfeleistungen.

Sie:droht“unvorstellbar“!
Damilo Bartelt>Witz/Scheinfigur!auch nachweißlich,schädigt noch MEHR.

Tranceparency>vergessen Sie das!
Sowie vorbeugende Kriminalpräventionen und deren leitende Beamte,sind durchweg“schwerstkriminell“,existiert in dem“Sumpf“:BRD-Mafia-GmbH“NICHTT“!

Haben,die Flucht ergriffen!OH OH OH ;(

Sachensumpf,wer sich erinnert?
Justiz-Org.de>VORSICHT!
Alles gelogen auch Nachweiße,NOCH:vorhanden!

OMG!
Ich wurde schwer,zusammengetreten auch schon vor:2010,durch die Executive BOCHUM,die“HOCHKORRUPTIONSZENTRALE“!

Bedient,sich mit!,Kriminellen.
Banditos,Hells,Satudaras und MEHR.

Hoff auf schnelle Reaktion?
From the deep of my Heart,
Gabriela

Die-aktuelle-Antimobbingrundschau

Der Mobbing-Fall des Sich.-Ing.J.Hensel  ist vielen seit Jahren bekannt. Auch seine Bemühungen um eine rechtlich oder juristisch korrekte Bearbeitung von Mobbing-Fällen sind bekannt.

Scheinurteile war mir bis zum bekanntwerden des Blogs von J. Hensel unbekannt und ehrlich gesagt, wir haben einfach zu viel unseren Anwälten in Sachen Arbeitsgerichten vertraut. Mich würde es nicht wundern, wenn nun endlich die Diskussion um Mobbing und Arbeitsrecht neu beginnt. Im Fall der „Präsidentin des LAG Schleswig-Holstein“ vermute ich mal, wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren sehr schnell einstellen, ohne Begründung und nach dem Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Sich.-Ing.J.Hensel schreibt:

Korruption bei den Arbeitsgerichten in Schleswig-Holstein.
Einleitung eines Ermitlungsverfahrens gegen die Präsidentin des Landesarbeitsgerichtes Schleswig-Holstein Birgit Willikonsky  seitens der Staatsanwaltschaft Kiel u.a. wegen Vorteilsgewährung durch unterlassene Fach- und Dienstaufsicht (§ 333 i.V.m. § 336 StGB) in mehreren Mobbingverfahren, denen allesamt Scheinurteile zu Grunde liegen und insbesondere Kosten von mindestens 30 Millionen Euro sowie Körperverletzungen in mehr als tausend Fällen verursachten.

Diesbezügliche Unterlagen können auf meinem Blog eingesehen werden.

Das Passwort lautet: PHC (Großbuchstaben)“ (von Sich.-Ing.J.Hensel )

http://wp.me/puNcW-275

http://www.schleswig-holstein.de/LAG/DE/Arbeitsgerichtsbarkeit/Landesarbeitsgericht.html

http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/scheinurteile-abgrunde-der-rechtsprechung/

>>http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2012/03/08/ermittlungsverfahren-gegen-die-prasidentin-des-lag-schleswig-holstein-birgit-willikonsky/<<

Ursprünglichen Post anzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Sollte irgendeine Person über meine Blogs oder Inhalte/Themen oder Funktion mittels"strafbarsten" Option handeln,mich oder meine Namen:auch,zurückliegend mich geschädigt haben sollte oder nur annähernd:meine Persönlichkeit:egalauf welchem Weg,hat mit schwersten:Konsequezen,zu rechnen!Alle RECHTE!,behalte ich mir,für die Vergangenheit/Gegenwart&Zukunt"ausdrücklichst" vor!Strafvervolgung,Schmerzensgeldforderungen sowie Schadenersatz im vollem Umpfang werden den Verursachern,mit "allen"Haftungsoption,zur eigenen Last geahndet!zur Last mitjegliche

